Klassenfahrt der 6a und 6b

Moin liebe Oskar-Heinroth-Schule!
Wir (Klasse 6a und 6b) sind gerade auf Föhr auf Klassenfahrt. Die Fahrt hierher dauerte 8 lange Stunden (Bus und Fähre). Es war langweilig, aber auch spaßig. Nachdem wir angekommen sind, waren wir alle sehr aufgeregt, wie es hier aussieht und wir wurden von einem Bus zu unserem Schullandheim gefahren. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Zimmer so schön sind.
Heute sind wir an den Strand gelaufen, wo gerade Ebbe war, und wir haben Krebse und Quallen entdeckt (ich habe eine mit der Hand angefasst, das war total glitschig) und fleißig Muscheln gesammelt.
Am Nachmittag waren wir noch in der Stadt Wyk, wo wir ein bisschen Freizeit hatten, um die Stadt zu erkunden.
Es ist sehr schön hier und ganz anders als in Berlin.
Abends durften wir noch kurz in die Bundesliga rein gucken und draußen auf dem Gelände spielen.

Wir schreiben euch bald wieder!
Liebe Grüße, eure Klasse 6a und 6b mit Frau Saß, Frau Schumann, Frau Philipp und Herr Thomaz

Text verfasst von Ali aus der 6b