An dieser Stelle finden Sie eine Auswahl aktueller Projekte und Termine des Vereins. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Vereins: www.freunde-der-ohg.de

Der Spielplatz

Am Freitag, den 20.04.2018 um 12:00 Uhr, war es soweit: Der Spielplatz wurde feierlich eröffnet! Vielen Dank für die über 5.000 EUR Spenden, die dieses mit ermöglicht haben. Mit kurzen Reden, einem Lied und Eis wurde die Eröffnung gefeiert.

Spielplatz Oskar Heinroth Schule

Nicht zu vergessen vielen Dank an den unermüdlichen Vorstand Thorben Prenzel, der dieses Projekt nach 1,5 Jahren Arbeit so erfolgreich abgeschlossen hat.

Das Schul-T-Shirt

Der Förderverein hat neue Schul-T-Shirts! Die T-Shirts in leuchtendem Orange sind ab sofort in vielen Größen für nur 15,00 EUR im Sekretariat und bei Aktionen am Förderverein-Stand zu erhalten.

T-Shirt Oskar Heinroth Schule

Der Erlös aus dem Verkauf kommt dem Förderverein zu Gute. Die leuchtende Farbe kam bereits beim Waldlauf und dem Einrad-Turnier zum Einsatz. Die Kinder sind in jedem Fall von Weitem gut zu sehen.

Vereinssitzung

Wir informieren an dieser Stelle zeitnah über den Termin für das nächste Treffen. Wer teilnehmen möchte, bitte um Rückmeldung an kontakt@freunde-der-ohg.de

Besuchen Sie die Vereins-Website

Alle Informationen zu aktuellen Projekten und Terminen des Fördervereins sowie detaillierte Einblicke in die Arbeit des Vereins finden Sie auf der Vereins-Website. Der Verein freut sich über Ihren Besuch: