Lauf um die Schule 2021

Am 4. November sollte erstmalig ein „Lauf um die Schule“ stattfinden. Leider regnete es an diesem Tag in Strömen und wir mussten den Lauf verschieben.

Nun war es endlich am 17. Mai 2022 soweit! Alle 3. und 4. Klassen gingen erneut gut trainiert an den Start. Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder säumten die Strecke und bejubelten unsere Sportler. Viele Kinder kamen erschöpft ins Ziel. Doch schon nach wenigen Minuten strahlten ihre Gesichter und sie waren stolz auf sich.

Hier nun unsere Schnellsten:

Klasse 3: Josefine, Aurelia, Hannah, Linus, Levin, N.N. (v.r.n.l.)
Klasse 4: Alexander, Sofia, N.N., Laudine, Marla (v.r.n.l.)

Allen Läufern ein herzliches Kompliment mit der Hoffnung verknüpft, dass auch unsere kommenden Sportwettkämpfe gern angenommen werden.

Allen Helfer ein dickes Dankeschön für ihr Engagement bei unserem Lauf!

Mit sportlichen Grüßen
Heike Lindner